Wochenend- und Wochenkurse an allen Standorten:

Zur Zeit kostet der Unterricht an der HPK monatlich  450 € pro Blockseminar(4 Tage im Monat)

Gesamtpreis für alle 10 Unterrichtseinheiten (10 Monate) 4500 €

Bei Überweisung der gesamten Kursgebühr für 10 Monate gewähren wir 10% Rabatt. Insgesamt 4050 € für alle Blöcke. Bitte die AGBs beachten!

In den Kursgebühren sind Anmeldung, Unterricht, Skripte, Repetitorium, E-Mail-Korrespondenz bis zur bestandenen Prüfung sowie persönliches Coaching enthalten.

4 Wochen-Crashkurs in Köln und München:

Crash-Kurs einmalig Fälligkeit von 3600 € vor Kursbeginn

Bitte AGBs beachten!

Heilpraktiker auf das Fach Psychotherapie nach HPG beschränkt:

12 tägiger Grundlagenkurs: 1650 € vor Kursbeginn

10 tägiger Prüfungsvorbereitungskurs: 1450 € vor Kursbeginn

Bitte AGBs beachten.

In den Kursgebühren sind Anmeldung, Unterricht, Skripte, E-Mail-Korrespondenz bis zur bestandenen Prüfung sowie persönliches Coaching enthalten.

4 Tage Prüfungsvorbereitung

Kosten 450 Euro pro Teilnehmer

Kosten für HP-Fortbildungen & Seminare entnehmen Sie bitte der entsprechenden Fortbildungsseite.

Preise und Kosten können variieren! Bitte erfragen Sie die Preise vor Kursbeginn!

Probeunterricht:

Viele Heilpraktikerschulen bieten einen im Rahme ihrer Ausbildung einen kostenlosen Probeunterricht an.

Wir nicht! Warum?

Unser Kurs sind völlig anders strukturiert als an vielen anderen Schulen!

Bereits am ersten Tag fangen wir damit an Prüfung zu simulieren und Sie erhalten wertvolle Hinweise für die amtsärztliche Prüfung an ihrem Wohnort. Wir haben auch gleich in der ersten Woche eine Menge Lernstoff(Verdauung und Teile der Hämatologie). Ständige Unterbrechungen durch Interessenten stören die Aufmerksamkeit und Konzentration unserer Teilnehmer......und das wollen wir nicht!

Sie können gerne einen Termin mit dem zuständigen Dozenten machen und sich auch ungehindert mit den Schülern z.B. während der Pause oder nach dem Unterricht unterhalten.

Wenn der Dozent zustimmt können Sie sicher auch einmal "reinschnuppern".